Erhältliche Bücher ...

Punish 1 - Cedric Mowl  (2015)

Nachdem Cedric Mowl, Chef des berühmten Punish-Boxclubs in Miami, die Fabrikarbeiterin Samira Winston vor einer Gewalttat bewahrt hat, scheint nichts mehr, wie es war. Die junge Frau entspricht eigentlich nicht dem Beuteschema des heißen Boxers. Trotzdem hat er das Bedürfnis, sie zu beschützen, und stört sich daran, wenn andere Männer ihr Interesse an Samira bekunden. Sind hier etwa doch Gefühle im Spiel? Cedric lässt sich darauf ein, und es ist geradezu perfekt. Aber das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden. Immer wieder wird ihre Liebe auf die Probe gestellt. Wie viele Hürden können sie gemeinsam überwinden?

Dies ist eine neu überarbeitete Auflage, plus einem Bonuskapitel von 3.000 Wörtern.

Masons Wish  (2015)

Mason Williams hatte eine harte Kindheit und eine noch härtere Jugend. Erst sein Leben als Männermodel und Lebenspartner an der Seite von Stardesignerin Lydia Lacroix, lässt ihn eine Zeit lang das Leben in vollen Zügen genießen. Nie hätte er geglaubt, sich jemals verlieben zu können. Doch Liebe nimmt keine Rücksicht darauf, ob es gerade passt oder nicht! Und so fällt sie ihm direkt vor die Füße, die Liebe ... und sie heißt Ava Lynn Parker. Mason ist von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme für die junge Jura Studentin. Wäre da nicht die harte Kindheit, die noch härtere Jugend und ein schlimmes Geheimnis.

Punish 2- Alexander Moreno  (2015)

Geprägt von den Tiefschlägen seines Lebens haben auch Frauen, in Alexander Morenos Augen, keinen großen Stellenwert mehr. Er selbst sieht sich als ´der Böse´ im Boxgeschäft. Gestraft mit Nichtachtung seiner ehemaligen Familie, den Punishern, kämpft er sich alleine durch.

Bis er in jener Silvesternacht auf die etwas füllige Penny Meyer trifft.

Es sollte ein One-Night-Stand werden, doch es wird ein Two-Night-Stand daraus. Die Weichen für eine Beziehung könnten gestellt sein. Gäbe es nicht auf beiden Seiten Altlasten, die sie unfähig machen, dass zu genießen was sich ihnen bietet.

Zu allem Übel gibt es zugleich Menschen, die diese Verbindung niemals gutheißen würden.

GEHT ALEXANDER AUCH DIESMAL MIT EINEM KNOCKOUT AUS DEM RING DES LEBENS?

Hinweis- Dieser Roman enthält erotische Szenen

Im Anhang gibt es eine Buch Vorstellung der ersten beiden Bücher von J.M. Cornerman

sowie der 3. Band von J. Gissos "Wächterin der Schatten"

Punish 3 - Christopher Hastings  (2015)

Christopher Hastings ist zurück in Miami. Dank seiner Freunde bei den Punishern kann er nach einer furchtbaren Zeit in Frankreich wieder Fuß fassen.

Doch wie das Schicksal eben gerne spielt, trifft er während der Arbeit im Zero auf die Ex-Senatorengattin Mirinda Hoffstedt.

Zwei völlig verschiedene Menschen, zwei extreme Vergangenheiten, zwei unterschiedliche gesellschaftliche Schichten.

Doch wenn ein Punisher kämpft ... gewinnt er! Immer? Oder ist dieser Kampf aussichtslos?

Punish 4 - Edward Casterfield  (2016)

Er ist unscheinbar.

Er schweigt.

Er hat ein Geheimnis.

Sie ist schön.

Sie ist traurig.

Sie sieht keine Zukunft.

Beide treffen aufeinander und es scheint, als könnten sie sich nicht leiden. Oder etwa doch? Irgendetwas ist zwischen ihnen, dessen sie sich nicht entziehen können. Seine Fassade bröckelt, als er begreift, worum es geht.

Er kämpft um Leben und Tod, um Liebe und Glück. Das einzige Ziel ist der Sieg!

Punish 5 - Billy Hanson  (2016)

Billy Hanson ist der Jüngste im Boxclub. 

Seit langer Zeit führt er eine glückliche Beziehung mit seiner Freundin Ramsey Washington, doch nach einer schlimmen Diagnose steht das junge Paar vor dem härtesten Kampf ihres gemeinsamen Lebens.  

Wieviel Leid kann diese Liebe ertragen, ohne daran zu scheitern?

Punish ist eine der ersten deutschen Boxer - Liebesroman - Reihen. 

Dies ist der 5. Band. Alle Stories sind in sich abgeschlossen und können, unabhängig von einander, gelesen werden. 

BPP - Blue / Skoutz Award 2017 Gewinnerbuch im Genre Erotik  (2016)

Die bekannteste Frauenrockband der Welt – BPP, bestehend aus Blue, der Sängerin, Pearl, der Gitarristin und Puppet, der Drummerin – tourt nonstop von einer Konzerthalle zur nächsten.

Blue kennt keine Grenzen und ist für ihre Exzesse berühmt-berüchtigt. Ihr Verschleiß an Männern, Alkohol und Drogen artet immer mehr aus, bis schließlich der Ruf der gesamten Band auf dem Spiel steht. Manager Pauly sieht die letzte Chance, ihr Image wieder aufzupolieren, in einer Einladung von Blues ehemaligem Waisenheim. Das St. Georges bittet die Leadsängerin um Hilfe bei der Ausrichtung der Hundertjahrfeier.

Ohne zu zögern, sagt Pauly zu und schickt die wilde Rockröhre zurück in ein Leben, mit dem sie längst abgeschlossen hatte. Sie tritt eine Reise in ihre Vergangenheit an, rechnet aber nicht damit, dort dem Mann zu begegnen, der einst ihre große Liebe war.

Auf ihn darf sie sich jedoch nie wieder einlassen.

Erster Teil der BPP- Reihe. Abgeschlossener Roman, der unabhängig von den anderen Bänden der Reihe gelesen werden kann.

BPP-Blue ist Sieger des Skoutz Awards 2017 in der Kategorie Erotik geworden.

Punish 6 - Cayden Hastings  (2017)

Cayden Hastings ist ein Playboy und genießt sein Leben als Boxer und heiß begehrter Junggeselle in vollen Zügen. Doch als er auf Rose Michigan trifft, ändert sich alles. Genervt von ihren Problemen und trotz fehlender Sympathie hat er das Bedürfnis, ihr zu helfen.

Eine Katastrophe jagt die andere, und das Päckchen, das Rose zu tragen hat, belastet die beiden zusätzlich. Cayden verliert den Blick für das Wesentliche. Zu spät bemerkt er, was direkt vor seiner Nase lag. Doch er hat bereits einen Fehler gemacht, der wiedergutzumachen unmöglich scheint.

Dies ist der 6. Band der bekannten Boxer-Reihe. Alle Bände sind unabhängig voneinander zu lesen.

We are pregnant  (2017)

Lucky Punch! 

Alexander Moreno könnte nicht glücklicher sein, denn seine Freundin Penny erwartet endlich ein Baby. Vierzig Wochen Schwangerschaft stellen allerdings auch die glücklichste Beziehung auf die Probe. Wird Moreno auch weiterhin der starke Boxer sein? Bekommt Penny ihren heimlichen Wunsch erfüllt?

Begleite das Traumpaar, wenn es heißt: We are pregnant! 

Ein Kurzroman, der dich zum Lachen, Zittern und Weinen bringt.

Dies ist eine Spin-Off Story, die in sich abgeschlossen ist und separat von der Punish Reihe gelesen werden kann.

Zitat: »Man muss das Glück festnageln, bevor es einen verlässt!«

BPP - Pearl  (2017)

Bei der After-Show-Party einer Awardverleihung trifft die blonde Schönheit Pearl, Gitarristin der Band BPP, auf Romeo Lafont und seinen älteren Bruder Robert.

Die beiden Snowboardfahrer trennen jedoch Welten. Während einer von ihnen der Prinz zu sein scheint, den Pearl seit Jahren sucht, stellt sich der andere als Macho heraus, der ihr das Leben schwermacht.

Dennoch ist sie so glücklich wie nie zuvor und plant ihre Zukunft mit dem Mann ihrer Träume.

Ein schreckliches Ereignis reißt Pearl in einen Abgrund, aus dem sie sich nicht befreien kann. Die Hilfe, die ihr unverhofft zuteil wird, löst Gefühle in ihr aus, mit denen sie nie gerechnet hätte.

Dies ist der zweite Band der Trilogie. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen.

Punish 7 - Holly Chandler  (2017)

Der Punisher-Boxclub ist ins Visier knallharter Ermittler geraten. Allen voran: Stan Palmer. Seine lang ersehnte Beförderung im Kopf, lässt er nichts unversucht, um den Club hochgehen zu lassen. In Empfangsdame Holly Chandler sieht er seine große Chance, ohne viel Aufwand an wichtige Hinweise zu kommen. Aber Holly hat viel mehr zu bieten als die Hülle, die sie anderen präsentiert. Sie gelangt an brisante Informationen, von denen sie nie hätte erfahren dürfen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, und es scheint, als könnten die Punisher diesmal nicht rechtzeitig einschreiten. Selbst Ermittler Stan Palmer erkennt zu spät, dass sein Plan nicht aufgeht, denn plötzlich steht etwas auf dem Spiel, das er lange nicht mehr kannte – die Liebe.

 

BPP - Puppet  (2018)

***Das Finale um die heißeste Frauenrockband der Welt***

Während Puppet, die Drummerin der weltberühmten Rockband BPP, eine Affäre mit ihrem Plattenboss Henry Collins hat, ahnt sie nicht, dass ihr das noch zum Verhängnis werden könnte. Denn als der heisse Tontechniker Jesper neu zum Label kommt, verfällt die rothaarige Schönheit dem jungen Mann völlig. Zum ersten Mal glaubt sie, mit jemandem glücklich werden zu können. Doch dann erfährt sie etwas, das alles ausser Kontrolle geraten lässt. Jespers wahren Nachnamen - Collins.

Lashes - Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt  (2018)

LASHES - Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt 

Wenn dein Leben in geordneten Bahnen verläuft, deine große Liebe an deiner Seite ist und du niemals damit rechnest, dass alles anders werden kann ... Wie gehst du dann damit um, wenn das Glück dich verlässt und alles zerstört wird, was dir wichtig ist? Kannst du dem Leben wieder vertrauen und neu beginnen? Bist du fähig, wieder zu fühlen, wenn das Schicksal dir eine zweite Liebe schenkt? 

Ein Roman über Verlust, Neubeginn und die Kraft der Liebe.

Hierbei handelt es sich um den ersten Teil. Band 2 folgt im Herbst 2018.

Leserstimme zum Buch :

"J.M. Cornerman schenkt uns mit LASHES eine Geschichte, die weit mehr ist als eine Lovestory. Sie schreibt über die lähmende Angst des Verlustes, die einsamen Zweifel des Neubeginns und jene Kraft der Liebe, die beflügelt, die Mut schenkt, ins Leben zurückzufinden ..." (Mari März - Autorin)

Punish 8 - Phil Obermann  (2018)

Hier kommt die Fortsetzung der bekannten Boxer- Liebesreihe von J.M. Cornerman, in Band 8 dreht es sich um Phil Obermann, den jungen deutschen Boxer. Auch diese Geschichte ist in sich abgeschlossen.

Boxen ist sein Leben – und der Punish Boxclub seine letzte Chance! Darum kämpft Phil Obermann, den sie auch liebevoll den Schäferhund nennen, härter und disziplinierter als alle anderen. Allerdings setzt Boxerin Lorey mit ihrem frechen Mundwerk und den heißen Kurven seine Vernunft völlig außer Kraft. Und nicht nur ihm verdreht sie den Kopf, denn auch ein anderer Kämpfer hat ein Auge auf die rassige Schönheit geworfen – sein Rivale Artem Petrov. Um Loreys Herz für sich zu gewinnen, müsste Phil jedoch über seinen eigenen Schatten springen. Wird er sich seiner größten Angst stellen und lernen zu verlieren? Oder wird er einen Knockout für die Liebe riskieren?

Lashes 2 - Nur einen Augenblick von dir entfernt  (2018)

LASHES 2 - Nur einen Augenblick von dir entfernt

Nichts ist mehr, wie es war. Carson und Cody haben einen wichtigen Teil von sich verloren. In ihrer Trauer geben ihnen zwei Menschen Halt – die eine aufrichtig und rein, die andere mit Hintergedanken. Doch was geschieht, wenn man der falschen Person vertraut?

Werden sie an der Trauer zerbrechen und im Leid untergehen? Wird es gelingen, sie rechtzeitig aufzufangen? Haben sie eine Chance auf einen Neubeginn oder hat sich das Schicksal gegen sie verschworen?

Verlust, die Kraft der Liebe und Hoffnung – das große Finale.